Mini Shooting in den Blüten

Vor kurzer Zeit habe ich bei mir am Stall eine perfekte Location entdeckt. Zwischen unserem Roundpen und dem Winterpaddock, direkt am Offenstall meines Pferdes standen zwei Blütenbäume in perfektem Abstand zueinander da und haben mich nur so herausgefordert, dort Bilder zu machen. 

Nachdem ich sowieso viel zu wenig Bilder von Linus allein besitze (Fotografenkrankheit), habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn genau in diesen Blüten zu fotografieren. Ich bat also eine liebe Stallkollegin, ihn mir zu positionieren und zu halten – glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt noch recht viel Trubel am Roundpen und drum herum, sodass auch das mit den gespitzten Ohren ein leichtes war. 

Da Linus davor schon Unterricht hatte und an dem Tag wirklich viel leisten musste, habe ich ihn nach ein paar Minuten wieder „entlassen“. Aber motiviert von der tollen Location musste ich auch noch die zwei Pferde von meiner Stallkollegin fotografieren – als Dank fürs Halten und natürlich, weil man so eine Location nicht ungenutzt lassen konnte! 

Auch die beiden waren Models par excellence und haben mir so ein paar neue, tolle Bilder für mein Portfolio beschert. 

WhatsApp öffnen
1
Fragen? Schreib mir gerne!
Hallo! Du hast rund um dein Shooting noch Fragen oder möchtest schnell und einfach über WhatsApp buchen? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.