DSC_9153-web

Fotoshooting mit Lot im Wald

Im Juni hat mich Patricia angeschrieben, die sehr gerne Bilder von ihrem 24 jährigen Malopolski Wallach „Lot“ machen lassen wollte. 

Bereits vorab hat sie mir eine Inspiration für eine mögliche Location geschickt und den Bildern nach war dies eine hervorragende Stelle im Wald um den hübschen Fuchs abzulichten! 

Neben Bewegungsbildern hat sie sich noch ein Kuschelbild mit ihr zusammen gewünscht. Besonders gefreut hat mich, dass auch ein „unscharfes“ Bild super bei ihr ankam – immer mal wieder stelle ich bei Shootings den Fokus auf etwas anderes, um Pferd und Mensch nochmal etwas vertrauter wirken zu lassen und genau das war es, was Patricia sich wünschte. 🙂 

Nun lasse ich die Bilder kommentarlos auf euch wirken. Vielen Dank an Patricia für den wundervollen Abend mit dir und deiner kleinen Familie. 

Und so bekommt Patricia ihre Bilder..

WhatsApp öffnen
1
Fragen? Schreib mir gerne!
Hallo! Du hast rund um dein Shooting noch Fragen oder möchtest schnell und einfach über WhatsApp buchen? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.