Schnee Fotoshooting mit Benny – Pferdefotografie

Mitte Dezember war ich für ein kurzes Weihnachtsshooting mit Kranz gebucht – auf mich gewartet haben Vanessa & Benny, die bereits 2018 vor meiner Kamera standen. Diesmal war Benny allein im Rampenlicht und durfte sich präsentieren. 

Mit dem Wetter und der Kulisse hatten wir riesig Glück – kurz vorher hat es geschneit und die Bäume waren noch voll frischem Schnee. Und während ich fotografierte, küssten uns erneut ein paar sanfte Schneeflocken. Die Gelegenheit haben wir genutzt und Vanessa hat sich kurzerhand noch ein paar Bilder ohne Kranz gewünscht. 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp öffnen
1
Fragen? Schreib mir gerne!
Hallo! Du hast rund um dein Shooting noch Fragen oder möchtest schnell und einfach über WhatsApp buchen? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.