Turnierfotografie im Reitverein Weilheim/Teck – Bilder nun online!

Am vergangenen Wochenende durfte ich zum ersten Mal das Reitturnier in Weilheim als Turnierfotografin begleiten. 

Nach 3 Tagen interessantem Sport, einer tollen Atmosphäre und einer wirklich ausgezeichneten Bewirtung blicke ich sehr KO aber glücklich auf das Wochenende zurück. 

Die Bilder der Teilnehmer sind nun auch in meinem Onlineshop verfügbar: www.pictrs.com/jw-fotografie/6726916

Alle Prüfungen auf den Außenplätzen wurden von mir fotografiert. Es sollte, bis auf 3-4 Ausnahmen, von jedem Starter mindestens ein Bild vorhanden sein.

Die Prüfungen in der Halle wurden am Freitag von Andreas Holzwarth fotografiert, am Sonntag war Sonya Martin zum S Grand-Prix vor Ort und hat für euch fotografiert.

Vielen Dank an die beiden für die Vertretung, damit auch die Dressurreiter ein paar Bilder sehen können! 🙂

Ich hoffe, es sind einige tolle Erinnerungen für euch dabei. Wie immer – falls ein unvorteilhaftes Bild hochgeladen wurde, einfach Bescheid geben und ich nehme es vom Netz.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.