After-Wedding Shooting mit Pferd

1. Mai 2020, Corona hat die Welt noch fest im Griff und es gelten strenge Kontaktbeschränkungen. 

Tina und Daniel haben sich davon nicht beirren lassen und ganz für sich allein im Standesamt geheiratet. ♥ Ich hatte die Ehre, anschließend einige Paarbilder machen zu dürfen und im August 2020 haben die beiden mich erneut für ein After-Wedding Shooting mit ihrem Pferd Lucky gebucht. Die Bilder habe ich noch gar nicht gezeigt und so ist es höchste Zeit, das nachzuholen! 

Verwendet habe ich hier die Nikon D850 mit dem Sigma 135mm f1.8 sowie dem Sigma 35mm f1.8 für einen weitwinkligen Look! 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WhatsApp öffnen
1
Fragen? Schreib mir gerne!
Hallo! Du hast rund um dein Shooting noch Fragen oder möchtest schnell und einfach über WhatsApp buchen? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.