Turnier im Reit- und Fahrverein Göppingen

Am Wochenende war es soweit – das Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrverein Göppingen stand an. Ich war als Turnierfotografin gebucht und beide Tage von morgens bis abends vor Ort.

Bei toller Atmosphäre standen am Samstag die Dressurprüfungen bis zur Klasse M* an und der Sonntag war den Springern gewidmet. Zwei Tage mit wunderbarem und fairem Sport, tollen Pferden und netten Gesprächen mit den Besuchern! 🙂

Zur Krönung des Wochenendes wurden Bettina und Stella aus meinem Team Vierte im A*-Springen und sind damit Kreismeister der Klasse A im Springen! Eine wunderbare, fehlerfreie Runde von den Beiden. Ich hab mich rießig mit ihr gefreut und bin stolz auf die Beiden! ♥

Alle Bilder der Teilnehmer können nun auf www.pictrs.com/jw-fotografie/6388282 angesehen und direkt bestellt werden! 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.