Turnierfotografie im Reitverein Weilheim / Teck

Über diese Anfrage hab ich mich ganz besonders gefreut – vom 23-25. August 2019 bin ich zum ersten Mal als Turnierfotografin beim großen Dressur- und Springturnier in Weilheim/Teck für euch unterwegs!

Nachdem ich die letzten Jahre nur privat als Zuschauer vor Ort war, werde ich dieses Jahr jeden von euch ablichten. 🙂 Ich werde die vollen 3 Tage vor Ort sein und alle Prüfungen auf dem Außenplatz fotografieren. Für die Prüfungen in der Halle habe ich am Freitagnachmittag sowie am Sonntag wieder Unterstützung von meiner lieben Sonya, die auch bereits in Münsingen die Prüfungen in der Halle für mich übernommen hat. Es wird also für nahezu jeden tolle Bilder geben!

Wie gewohnt findet ihr an meinem Stand Informationen zu meiner Arbeit als Fotografin sowie die Preise & den Link zum Turniershop.

Ihr könnt euch bereits jetzt in der Galerie vormerken lassen um informiert zu werden, sobald alle Bilder online sind:

https://www.pictrs.com/jw-fotografie/6726916

Ich freue mich schon rießig darauf, das Turnier bei mir „vor der Haustür“ zu begleiten und bin ganz gespannt auf die vielen Starter und Prüfungen!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.