Ausflug in die Katzenfotografie

Schon seit längerer Zeit wollte ich unbedingt die 3 Kater von meiner Freundin Elisa fotografieren – auch wenn ich nicht der größte Katzenfreund bin, fand ich die Bengalen Findus, Felix und Fio einfach nur unfassbar hübsch! 

Vor ein paar Wochen haben wir es endlich mal geschafft, dass ich sie Zuhause besuchen kam.

Fazit: Ich muss definitiv schneller werden! 😀 Die drei waren ständig in Bewegung und sobald ich ansetzen wollte zum Abdrücken waren sie schon wieder weg. Mit viel Geduld konnten wir dennoch einige tolle Momente einfangen und beim Angucken der Bilder muss ich immernoch ein bisschen quietschen, weil die drei so süß sind. 🙂 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.