Regenshooting mit Jessy & Robby in Deggingen

Wie schön, wenn man Freunde hat die man sich einfach spontan für Shootings schnappen kann! 🙂 

So war es auch vor wenigen Wochen, als der eigentliche Plan war, dass ich Jessy und ihren Robby beim Spaziergang begleiten wollte. Das Wetter war leider gar nicht auf unserer Seite und so habe ich sie kurzerhand gefragt ob sie Lust hat sich für mich in den Regen zu stellen. Schließlich war es das perfekte Wetter für einen langen Traum von mir – ein Pferdeshooting in strömendem Regen! Die beiden haben das super gemacht und haben mir genau die Motive gegeben, die ich schon so lang haben wollte. Trotz (oder genau durch?) des Regens sind so stimmungsvolle und emotionale Bilder entstanden, die wieder mal zeigen dass es für tolle Ergebnisse nicht den perfekten Sonnenuntergang benötigt!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.